Riesiger Ansturm auf das brandneue DVD-Set

    Wie schon berets von mir angedeutet, ist der Ansturm auf das brandneue DVD-Set von Thomas Klußmann riesig. Gestern Abend hat er mir die aktuellen Zahlen dazu mitgeteilt und es sind schon mehr als die Hälfte der DVD-Sets verkauft! Das ist allerdings auch kein Wunder, denn das Feedback zur Business-Revolution 2015 ist großartig.

    Zögern Sie nicht zu lange – handeln Sie, bevor es zu spät ist:
    Jetzt gleich hier sichern!

    2 wichtige Infos dazu:

    1) Das DVD-Set ist streng auf nur 500 Exemplare limitiert! Thomas Klußmann möchte nicht, dass sein Wissen „inflationär“ bekannt ist und er bietet darüber hinaus jedem Kunden 100% persönlichen Support an. Ihm ist das so wichtig, dass er sogar jede DVD individuell durchnummeriert!

    2) Der Verkauf wird am Donnerstag den 01. Dezember 2011 eingestellt! Vorausgesetzt natürlich, es sind bis dahin noch nicht alle Exemplare vergriffen!

    Handeln Sie also *jetzt*: zur Business-Revolution 2015

    Mit besten Grüßen
    Günter Pfeiffer

    P.S.: Dachten Sie, der Social-Media-Trend würde langsam abflachen und an Bedeutung verlieren? Genau das Gegenteil ist der Fall! Die Amerikaner sind uns 3-5 Jahre voraus – daher bin ich mir sicher: Wir haben hinsichtlich Social-Media gerade mal „Halbzeit“! Erfahre Sie mehr über die künftigen Megatrends:

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

*